Abspeckturnier 2016

Am 30.12. um 17.30 Uhr empfing der VSV Göltzschtal zahlreiche Spieler aus der Region zu einem Volleyball „Abspeckturnier“ in der Göltzschtalhalle Rodewisch. Von uns haben 5 Leute am Turnier teilgenommen und alle hatten sichtlich ihren Spaß. Angetreten wurde nicht mit den Leuten aus dem eigenen Verein, sondern alle Teilnehmer wurden zusammengewürfelt und spielten in gemischten Mannschaften.

Unser Thomas gewann mit seinem Team das Turnier und konnte sich mit seinen Mitspielern eine Flasche Sekt teilen. Katrin schaffte es mit ihrem Team auf Platz 5. Anja auf Platz 6. Dennis und Katja (die zusammen in einem Team waren) schafften den 7. Platz. Angetreten waren 8 Teams.

Es war ein wunderschöner und lustiger Abend. Alle konnten eigene Erfahrungen und Eindrücke sammeln und lernen wie die „Großen“ so spielen. Wir danken Kristin und Claudia, die uns auf der Tribüne seelisch und moralisch unterstützten.

Ein großes Lob geht an den VSV Göltzschtal. Es war ein gelungenes Turnier mit netten Leuten, leckerem Essen und einer tollen Atmosphäre. Wir hoffen auch nächstes Jahr auf eine Einladung und werden sicherlich auch wieder teilnehmen…

Von A. Sachse