Mix VC Treuen vs. TSG Jocketa II – 07.02.2023

Die Berg- und Talfahrt zum …. Ach lest doch selbst wie es ausging 🙂

Ein wenig ist es schon her, als die Mixmannschaft unseres Vereins den TSG Jocketa zum Punktspiel zu Gast hatte. Um genau zu sein, war es der Abend des 07. Februars im Jahr 2023. Wie immer sind wir motiviert ins Spiel gestartet und haben auch gut mit Jocketa mitgehalten. Eine Zeit lang gingen die Punkte auf beiden Seiten gleichmäßig nach oben. Doch irgendwie haben wir den Abschluss verpasst, sodass der erste Satz mit 25:22 knapp an unsere Gegner ging.

„Mix VC Treuen vs. TSG Jocketa II – 07.02.2023“ weiterlesen

Mix VC Treuen vs. SV Blau Weiß Auerbach 12.12.2022

Mix vs SV BW Auerbach 2022 - Bild 1

Am 12.12.22 waren wir als Mix-Team beim SV-Blau-Weiß Auerbach zu Gast. Der erste Satz ging direkt sehr ausgeglichen los, was auf ein spannendes Spiel hoffen ließ. Leider konnte sich der Gegner sehr schnell auf uns einstellen und hat gezielt unsere Schwierigkeiten ausgenutzt.
In der Folge dessen mussten wir den Satz dann am Ende abgegeben.

„Mix VC Treuen vs. SV Blau Weiß Auerbach 12.12.2022“ weiterlesen