Männer VC Treuen vs. Blau-Weiß Auerbach

Am 30.01.2017 fuhren wir zum Auswärtsspiel gegen Blau Weiß Auerbach in das Goethe Gymnasium. Mit etwas Trainingsrückstand von den ersten Wochen im Jahr wollten wir trotzdem mit einer guten Mannschaftsleistung überzeugen!!!

Im 1. Satz holte uns erneut die hohe Nervosität ein, aber wir kamen trotz des hohen Rückstands von 5:23 nochmal kämpferisch zurück und verloren nur 15:25!!!

Den 2 Satz verschenkten wir, durch fehlende Konzentration und Verunsicherung machten wir zu viele vermeidbare Fehler!!!

Im 3 Satz packte uns nochmal der Ehrgeiz und wir spielten phasenweise hervorragenden Volleyball!! Leider reichte es nicht für den Satzgewinn, aber es war denkbar knapp mit 23:25. Wenn wir an diese tolle Leistung vom letzten Satz anknüpfen, können wir die nächsten Spiele gewinnen!!!

Von T. Herz