Mixed VC Treuen vs. VVV Plauen 05.12.2018

Am 5.12.2018 traten wir zum Spiel gegen den VVV Plauen an und auch, wenn die Niederlage 3:0 anderes vermuten lässt, waren es doch spannende Sätze. Nach einer anfänglichen 5:0 Serie des VVV und einer Auszeit unsererseits kamen wir endlich ins Spiel und die Punkte fielen auf beiden Seiten. Doch der Rückstand konnte bis zum Ende 25:23 nicht ganz aufgeholt werden.

Der zweite Satz verlief zu Beginn sehr knapp, doch bei Stand 9:8 gab es einen Stellungsfehler seitens des VVV Plauen. Daraufhin entbrannte eine Diskussion, nach deren Ende wir nicht richtig zurück ins Spiel finden konnten und so endete der Satz mit einem klaren 25:13 für den VVV Plauen.

Das Tief zog sich bis in den dritten Satz, in dem der VVV erneut mit einem Vorsprung von 11:3 ins Spiel ging. Wir nahmen uns eine Auszeit und kämpften uns bis auf 3 Punkte heran, konnten aber am Ende nicht endgültig aufholen und so endete auch dieser Satz mit einem 25:22 Sieg für den VVV Plauen.

Von I. Galle