Rebesgrüner Badturnier 10.06.2018

Am 10.06.2018 fand das 24. Rebesgrüner Bad-Volleyball-Turnier statt. Es traten insgesamt 10 Mannschaften an. Unter ihnen war unser Verein mit dem Namen „Block und Decker“ vertreten. Um 9:30 begannen die ersten Spiele. Unsere ersten beiden Spiele absolvierten wir auf einem Rasen. Unser Team kämpfte, unter bewölkten Himmel und schwüler Wärme, um jeden Punkt. Bei den letzten beiden Spielen kämpften wir nicht nur gegen unsere Gegner, sondern auch gegen den starken Regen an. Da wir die letzten Spiele auf dem Beachvolleyballplatz absolviert haben, sahen wir am Ende aus wie panierte Schnitzel.

Obwohl wir nur den 10. Platz belegt haben, haben wir doch gekämpft und gut zusammengespielt. Es hat uns allen Spaß gemacht. Am Ende hat das Team „Old Schmetterhand and Friends“ gewonnen. Wir gratulieren ganz herzlich und bedanken uns für den wunderschönen Tag.

T. Schädlich