Mix VC Treuen vs. TSV Nema Netzschkau 29.03.2023

Am Abend des 29. März 2023 fand ein spannendes Volleyballspiel zwischen dem VC Treuen und dem TSV Nema Netzschkau statt. Nach dem Einspielen und den Aufschlägen ging es los.

Der erste Satz begann stark für den VC Treuen. Sie zeigten eine starke Leistung und konnten schnell in Führung gehen. Trotz des kämpferischen Einsatzes des TSV Nema Netzschkau konnten sie den Vorsprung des VC Treuen nicht aufholen und der Satz endete mit einem 25:20-Sieg für den VC Treuen.

Im zweiten Satz drehte sich das Spielgeschehen jedoch. Der TSV Nema Netzschkau kam besser ins Spiel und konnte den VC Treuen unter Druck setzen. Der Satz war hart umkämpft, aber schließlich musste sich der VC Treuen mit 25:22 geschlagen geben.

Im dritten Satz setzte sich der Trend fort. Der TSV Nema Netzschkau dominierte das Spiel und konnte schnell eine Führung aufbauen. Der VC Treuen kämpfte zwar verbissen, konnte jedoch nicht verhindern, dass der Satz mit einem 25:16-Sieg für den TSV Nema Netzschkau endete.

Im vierten und letzten Satz kämpfte der VC Treuen noch einmal um den Sieg. Sie zeigten eine starke Leistung und konnten lange Zeit mithalten. Am Ende mussten sie sich jedoch knapp mit 25:20 geschlagen geben.

Trotz der Niederlage zeigte der VC Treuen eine starke Leistung. Der TSV Nema Netzschkau hingegen konnte sich über den verdienten Sieg freuen.

Wir bedanken uns bei unseren Gastgebern für das tolle Spiel.