Teilnahme am „22. Volleyballturnier im Freibad Rebesgrün“ 14.06.2015

Am Sonntag, den 14.06.2015, nahmen wir, als eine von 14 Mannschaften, am Volleyballturnier im Freibad Rebesgrün teil. Pünktlich um 9.00 Uhr begannen die Spiele auf drei unterschiedlichen Plätzen. Bei herrlichem Sonnenschein und guter Laune kämpfte unser Team um eine gute Platzierung.

Gespielt wurde in gemischten Mannschaften, meist mit drei Männern und einer Frau. Unsere Gegner waren unter anderem Blau-Weiß Auerbach und Die „Strohhutbande“. Trotz guter Laune und tollem Einsatz aller Spieler konnten wir den Sieg leider nicht erringen.

Wir belegten nur Platz 12, waren aber trotzdem stolz auf unsere Leistungen und den Zusammenhalt der Mannschaft. Sieger wurden nach einem spannenden Finale die „Ebersbrunner Volleyballfreunde“. Wir gratulieren herzlich!

Von L. Kott