Vogtlandpokal-Mix Mix gegen SV Fortuna Auerbach 23.01.2018

Am 23.01.2018 war unser Heimspiel um den Pokal der Mix Mannschaft. Wir spielten gegen SV Fortuna Auerbach in der alten Halle in Treuen. Wir gingen mit sehr viel Respekt aber auch Elan in den ersten Satz. Da wir zu unkonzentriert waren, haben wir uns vom Gegner verunsichern lassen.

Den ersten Satz verloren wir leider 5 zu 25 Punkten. Aber wir ließen die Köpfe nicht hängen. Im zweiten Satz wurde es bedeutend besser mit unserer Motivation. Wir hielten ganz gut dagegen. Leider mussten wir uns auch hier mit einem 12 zu 25 geschlagen geben.

Im dritten Satz gaben wir nochmal alles. Nun schien es besser für uns zu laufen. Wir gingen mit der Motivation ran, was soll uns jetzt noch passieren. Das Spiel lief ganz gut. Wir lagen auch mal in Führung. Außerdem kämpften wir um jeden Punkt. Damit erreichten wir den besten Satz des Abends für uns mit einen 16 zu 25. Leider verloren, aber trotzdem mit einem guten Ergebnis für uns, gingen wir nach Hause.

Ein großes Dankeschön geht an Schiri, Schreiber und Helfer für eure Unterstützung.

Von A. Beier