6. Treuener Stadtmeisterschaft

Am 09.04.2016 hat der VC Treuen zum zweiten mal an den Stadtmeisterschaften mit 9 weiteren Mannschaften teilgenommen. Halb 9 ging es los mit Einspielen und Erwärmung, bis um 9:00 Uhr die Gruppen feststanden. Wir spielten in der Gruppe A, gespielt wurden jeweils zwei Sätze bis 25 Punkte. Das erste Spiel war gegen den SG-Pfaffengrün, was wir ganz knapp mit 20:25 und 22:25 verloren hatten. Das zweite Spiel stand dann gegen den SV-Schreiersgrün an. Leider haben wir auch diese Spiele verloren.

Nun stand das Spiel gegen den VSV-Treuen an. Mit großer Motivation gingen wir ins Spiel, was uns auch Punkte verschaffte, aber leider verloren wir auch diese beiden Spiele gegen den VSV. Auf zum letzten Spiel, mit großem Kampfgeist kämpften wir gegen die Rote Schule. Zum Schluss spielten noch die zwei besten von jeder Gruppen um den Sieg.

Leider hatten wir an diesem Tag alle Spiele verloren, doch wir hatten alle gute Laune und haben viele Erfahrungen sammeln können, was in den nächsten Spielen verbessert wird.:)

Sieger wurde der VSV-Treuen dem noch Herzlich gratuliert wird, für den hart erkämpften Sieg.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Bis nächstes Jahr.

Von S. Enders