VC Treuen vs. „Die Mixxer“ vom ESV Lok Adorf

Am 25.11.2015 (diesmal ein Mittwoch) begab sich der VC Treuen mit 8 Mitgliedern nach Adorf in die Turnhalle der Zentralschule zu unserem dritten Punktspiel. Unser Gegner und Gastgeber war die Mannschaft „Die Mixxer“ vom ESV Lok Adorf. Nachdem wir uns aufgewärmt und eingespielt hatten, begann der Kampf mit dem ersten Satz pünktlich um 19:15 Uhr.

Mit ausreichend Kampfgeist und großer Motivation erreichten wir in allen drei Sätzen Punkte im zweistelligen Bereich. Im dritten Satz ließen wir den ESV noch einmal tüchtig schwitzen. Denn wir kämpften uns von der anfänglichen Rücklage (5:20 Punkte) zurück ins Spiel, und erreichten mit 17:25 Punkten eine knappe Niederlage.

Dieses Ergebnis wurde durch das tolle Anfeuern und motivieren unsere beiden Auswechselspieler bestärkt. Doch trotz dieser guten Teamleistung, reichte es am Ende nicht für den erhofften Sieg.

Aber alles in Allem war das Spiel für die gesamte Mannschaft ein toller Erfolg und wir danken dem ESV Lok Adorf 2 „Die Mixxer“ für dieses faire und tolle Spiel.

S. Thoß