Männer VC Treuen vs. Blau Weiß Auerbach 03.09.2019

Am 03.09.2019 war es endlich soweit. Unsere Männer durften zum ersten Mal in dieser Saison ran. Der Gegner war Blau Weiß Auerbach. Voller Motivation und Siegeswille stiegen unsere Männer auf das Spielfeld, gewillt zu gewinnen und somit gleich die ersten Punkte für uns zu ergattern. Attacke war unser Saisonmotto. Wir schlugen uns extrem gut, unsere Angriffe gingen größtenteils durch und unsere Annahmen waren gut, jedoch kam dann wieder der Fluch des VC Treuen.

Trotz des guten Vorsprungs waren wir nicht bereit den Satz zu beenden und gaben so das gesamte Spiel ab, da so gut, wie jeder Satz so verlief. Wir danken unseren Gegnern für das spannende Spiel, auch bedanken wir uns für den durchaus lustigen Freizeit-Satz. Wir freuen uns schon auf die Rückrunde.

Von P. Pohl