Männer VC Treuen vs. VSV Treuen 19.09.2017

Am 19.09.2017 war unser erstes Heimspiel der Männer für die neue Saison, gegen unsere Nachbarmannschaft VSV in der Zweifeldsporthalle in Treuen. Start war 19.30 Uhr in der neuen Turnhalle. Motiviert und voller Elan gingen wir in den Ersten Satz.

Wir hielten uns sehr gut und gingen zeitweise in Führung. Wir haben sehr gute Angriffe gestartet. Leider war unser Respekt vor dem Gegner größer und wir ließen uns die Führung nehmen. Der Satz endete mit einem 25:17 für den VSV Treuen.

Wir hakten diesen ab und es ging auf in den zweiten Satz. Dieser ist leider nicht so gut gelaufen. Wir waren unkonzentriert und haben uns zu sehr vom Gegner verunsichern lassen. Dadurch mussten wir uns mit einem 25:05 geschlagen geben.

Dies hat uns nicht aus der Bahn geworfen und wir sind nochmals mit vollem Elan und Ehrgeiz in den 3. Satz gegangen, denn Aufgeben gibt es nicht. Wir kämpften uns immer wieder Punkt für Punkt an den VSV Treuen ran. Wir haben es ihnen nicht leicht gemacht. Leider mussten wir uns zum Schluss geschlagen geben. Wir verloren unser Spiel mit 25:15. Etwas enttäuscht und gedrückt endete für uns das Spiel.

Von A. Beier