Mixed VC Treuen vs. TSG Jocketa II 26.09.2017

Am 26.09.2017 begrüßten wir Jocketa bei uns Zuhause zu unserem zweiten Mixed Punktspiel in dieser Saison. Voller Euphorie gingen wir ins Spiel und kamen auch mal gut aus den Startlöchern, was sonst leider nicht so oft der Fall ist. Mit 17:25 ging der Satz an Jocketa… wäre mehr drin gewesen.


Im zweiten Satz jedoch verließen uns die guten Geister und es klappte gar nichts. Der Spielaufbau war schlecht, wir liefen rum wie verwirrt, mit der Folge, dass wir den Faden völlig verloren haben und ihn im Laufe des Satzes nicht mehr wiederfanden. 9:25 für Jocketa… schlecht gespielt!

Nach einer kleinen Pause und einigen Überlegungen ging es in den dritten Satz, der dann wieder etwas besser lief, sodass wir auf ein 16:25 für Jocketa kamen.

Von D. Schneider