Teilnahme am Turnier „Schmettern gegen Krebs“ 02.04.2017

Mit voller Motivation und guter Laune sind wir heute zum Turnier „Schmettern gegen Krebs“ angetreten.

Nachdem alle warm waren ging es ab dem 2.Spiel so richtig gut los. Im 3.Vorrundenspiel kam dann Anja Z. dazu, kurzer Schockmoment (Anja ging zu Boden). Ich hoffe ihr geht es besser. Aber dann – 1. Sieg.

Die darauffolgenden Spiele waren von schönen Ballwechseln geprägt. Leider fehlten fast immer nur ein paar wenige Punkte zum Sieg. Und auch die Hitze und der Hallenmief haben etwas ausgelaugt.

Nach einer Pause ging es dann um die Ausspielung der letzten Plätze. Einmal in Schwung gekommen schafften wir noch einen Sieg. Platz 16 von 17 Mannschaften. Es war ein Tag zum Erfahrung sammeln in guter Atmosphäre mit einem schönen Team.

Von I. Körner