Mix VC Treuen vs. SV Blau Weiß Auerbach 12.12.2022

Mix vs SV BW Auerbach 2022 - Bild 1

Am 12.12.22 waren wir als Mix-Team beim SV-Blau-Weiß Auerbach zu Gast. Der erste Satz ging direkt sehr ausgeglichen los, was auf ein spannendes Spiel hoffen ließ. Leider konnte sich der Gegner sehr schnell auf uns einstellen und hat gezielt unsere Schwierigkeiten ausgenutzt.
In der Folge dessen mussten wir den Satz dann am Ende abgegeben.

Im 2. Satz setzte sich das Spiel aus dem 1. Satz genau so fort, was sich sehr stark auf unsere Motivation niederschlug.
Das hatte das Ergebnis, dass auch dieser Satz deutlich vom Gegner gewonnen werden konnte.

Nach einer klaren Absprache und neu gefasster Motivation starteten wir in den 3. Satz. Die Mannschaft war wie ausgewechselt und wir konnten von Anfang an einen deutlichen Vorsprung erreichen und diesen Satz letztendlich für uns entscheiden.

Bedauerlicherweise konnten wir diese Spielweise nicht im 4. Satz fortsetzen und mussten diesen Satz schließlich wieder an Auerbach abgeben.

Wir danken dem SV-Blau-Weiß Auerbach für den Abend und freuen uns auf die nächste Begegnung, gerne mit einem anderen Ausgang.

Von S. Zschocke