Mix VC Treuen vs. VVV Plauen III – 06.10.2020

Am 06.10.2020 empfingen wir 19:30 Uhr den VVV III zum Heimspiel.

Nach der Aufwärmung starteten wir pünktlich in den ersten Satz. Der VVV III startete und setzte uns gleich etwas unter Druck. Der erste Satz ging ans gegnerische Team mit 25:14. Doch das sollte uns eigentlich nicht klein kriegen. Den ersten Satz schauen wir uns meistens an, um dann im 2. Satz richtig angreifen zu können.

Trotz guter Blocks und Angriffe von uns, mussten wir uns geschlagen geben und den zweiten Satz ebenfalls abgeben mit einem Endstand von 25:15. Besonders unsere Männer versuchten die Bälle hart ins Feld zu schmettern, was uns auch ab und an gut gelang. Unser Wille war trotzdem da und wir ließen uns nicht einschüchtern.

Der dritte Satz war der Ausgeglichenste was Angriffe, Annahmen und Blöcke anging. Trotz einiger Auszeiten unsererseits und dem „Mut machen“ unseres Trainers verloren wir auch den dritten Satz, allerdings 20:25. Wir gratulieren dem VVV III zum Gewinn und freuen uns schon jetzt auf die Rückrunde, in der wir alles geben werden.

Unterstützung des Schiedsgerichtes erhielten wir von Thomas Leistner vom VSV Göltzschtal – Vielen Dank an ihn.

L. Strobel